Liebe TBundFit-Besucher!
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Bleibt fit - euer Alex und euer Tarek 

 

STARTE DEIN NEUES LEBENSGEFÜHLOHNE
TRICHTERBRUST

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WARUM FITNESS?

Jeder von uns mit einer Trichterbrust kennt die unzähligen Folgen der Krankheit, mit denen wir Tag für Tag umzugehen gelernt haben. Mit eher wenig Selbstvertrauen habe auch ich mein Leben lang meinen Oberkörper im Freibad, der Sauna oder beim Sport so gut versteckt, wie es eben ging.

Physiotherapien begleiteten meine Kindheit und Jugend und immer wieder setzte ich mich mit den möglichen (negativen) Folgen einer Operation auseinander, studierte Webseiten von Universitäten und sprach bei Fachärzten vor. Dabei ging es mir gesundheitlich immer gut, weil ich (oder meine Eltern) früh darauf achteten, dass ich Gegenmaßnahmen gegen die Trichterförmige Einbuchtung mitten auf meiner Brust ergriff. 16 Jahre lang trug ich jede Nacht eine Saugglocke, die mir für wenige Stunden am nächsten Tag das Gefühl eines normalen Brustkorbs gab. Die Folgen waren Rippenschmerzen, Verspannungen im Rücken und Schulterbereich und ein handgroßes Ödem im Ansaugbereich der Glocke.

All das ist jetzt Geschichte, denn ich habe eine Trainingsmethode entwickelt, mit der auch Du innerhalb von Monaten eine signifikante, optische Verbesserung Deiner Trichterbrust erreichen kannst! 

FAST ALLE ÜBUNGEN SIND OHNE GERÄTE - ALSO AUCH ZU HAUSE DURCHFÜHRBAR

Beginne noch heute mit dem Training -

ES WIRD AUCH DEIN LEBEN VERÄNDERN!

 

“Jahrelang habe ich meinen Oberkörper versteckt. Heute lebe ich fitter, gesünder und habe ein neues Selbstvertrauen!  ”

 

SCHAUE DIR HEUTE NOCH DAS ERSTE VIDEO AN

 
 

KURSE UND TRAININGSPROGRAMME

Hier findest Du in naher Zukunft die wichtigsten Trainingseinheiten und Übungen, die Dir helfen, Deine Trichterbrust mit ausgewählten Übungen weniger sichtbar werden zu lassen. Dabei kommen Dehnungsübungen, Krafttraining und Muskelaufbau der entsprechenden Körperzonen sowie Atemübungen zum Einsatz. Alle Einheiten sind speziell auf Menschen mit Trichterbrust zugeschnitten und ergänzen sich, beziehungsweise bauen aufeinander auf. Wenn Du schon sehr viel Sport treibst, dann kannst du die Übungen in Deinen Trainingsplan einbeziehen. Für Einsteiger in die Welt der Fitness, empfehle ich die Kurse für Beginner. Auf jeden Fall solltest Du eine ausgewogene Kombination anvisieren, denn so hast Du den optimalen Effekt gegen die mit der Trichterbrust einhergehenden Haltungsschwächen im Brust und Schulterbereich.

- BESIEGE DIE TRICHTERBRUST UND STARTE DURCH! -

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Muskelaufbau

TRAININGSEINHEITEN BALD VERFÜGBAR!

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Atemübungen

TRAININGSEINHEITEN BALD VERFÜGBAR!

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Flexibilität

TRAININGSEINHEITEN BALD VERFÜGBAR!